Das erwartet Sie:

CRM-Systeme sichern den Zugriff auf alle relevanten Informationen über und für den Kunden. Sie liefern die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Salesforce bietet heute zwar Funktionen im Umgang mit Dokumenten innerhalb ihres Systems – die Vorteile von durchgängigen Dokumenten-Management-Systemen erreichen diese aber nicht. Dadurch können sich Informationslücken und Systembrüche ergeben. Kunden und Mitarbeiter sollten heute eine funktionierende Kombination aus beiden Welten erwarten können: CRM und ECM. Denn CRM und ECM müssen Hand in Hand gehen.

Schauen Sie sich jetzt das Webinar an und erfahren Sie, wie Sie mit Salesforce und Dokumentenmanagement für mehr Vertriebserfolg in Ihrem Unternehmen sorgen. 

 

Agenda

1. Mehr Vertriebserfolg mit der Sales Cloud

2. Abläufe in Salesforce organisieren und vereinfachen

3. Die 360° Sicht auf Ihre Kunden

4. Zusammenspiel von CRM und DMS

5. Live-Demo und Einsatzszenario bei Kunden

 

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