Du hast Lust auf IT? Du bist neugierig darauf, wie wir bei d.velop zusammenarbeiten und die Welt jeden Tag ein bisschen digitaler machen?

Dann besuche uns, denn auch in diesem Jahr findet wieder unser Event discover d.velop statt!

Egal ob Festanstellung, Berufseinstieg, Ausbildung, Praxisphase, Werkstudentenjob oder Abschlussarbeit - bei uns bist Du goldrichtig!  Erfahre, wie Deine beruflichen Möglichkeiten bei uns aussehen, sprich mit d.velopern über ihren Arbeitsalltag und lerne gleichzeitig den d.velop campus kennen. 


7. November 2019

ab 18:00 Uhr

 im Zentralgebäude auf dem d.velop campus


 

Das erwartet Dich:

Zu Beginn geben wir Dir in einer Unternehmenspräsentation um 18:00 Uhr einen Kurzüberblick, womit wir uns bei d.velop den ganzen Tag beschäftigen.

Danach hast Du die Möglichkeit Dir Dein Programm selbst zusammenzustellen - wähle hierzu bei Deiner Anmeldung einfach bis zu 4 Themengebiete, die Dich interessieren. Wir teilen Dich dann 45-minütigen Slots zu, die Du besuchen kannst.  Zum Abschluss gibt es ein leckeres Meet & Eat mit den KollegInnen, die Du den Abend über kennengelernt hast. Ihnen kannst Du noch weitere Fragen stellen, die Dir auf der Seele brennen.

discover d.velop ist selbstverständlich kostenfrei und auch für Dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Du kannst Dich nicht für bis zu vier Themengebiete entscheiden? Oder Du kannst erst später dazustoßen? Kein Problem! Meld Dich einfach an und komm nach oder entscheide an dem Tag selber, was Du Dir anschauen möchtest!

Möchtest Du rechtzeitig weitere Infos zu dem Thema discover d.velop bekommen? Dann schreib uns eine E-Mail an discoverdvelop@d-velop.de mit einer Einverständniserklärung, dass wir Dir Bescheid geben dürfen, sobald es weitere Infos zu dem Event gibt.