Du hast Lust auf IT? Du bist neugierig darauf, wie wir bei d.velop zusammenarbeiten und die Welt jeden Tag ein bisschen digitaler machen?

Dann besuche uns virtuell, denn auch in diesem Jahr findet wieder unser Event discover d.velop statt - und zwar online! Du kannst also ganz einfach von zu Hause bei uns reinschnuppern.  Ab wann Du willst und so lange Du willst.

Egal ob Festanstellung, Berufseinstieg, Ausbildung, Praxisphase, Werkstudentenjob oder Abschlussarbeit - bei uns bist Du goldrichtig!  Erfahre, wie Deine beruflichen Möglichkeiten bei uns aussehen, sprich mit d.velopern über ihren Arbeitsalltag und lerne gleichzeitig den d.velop campus kennen. 

Neuer Call-to-Action

 

 

Das erwartet Dich:

💻 Um 18.00 Uhr starten wir gemeinsam mit einer Unternehmenspräsentation in den Abend.

So bekommst Du einen ersten kurzen Eindruck, womit wir uns bei d.velop den ganzen Tag beschäftigen. 

 

👥 Ab 18.30 Uhr beginnen unsere Themenslots und 1:1 mit den d.velopern. 

Entweder bringen Dir die d.veloper in den einzelnen Themenslots den Arbeitsalltag in den verschiedenen Teams näher. Oder Du nutzt die Möglichkeit, in den 1:1 die KollegInnen aus den verschiedenen Bereichen kennenzulernen und mit ihnen in kurzen persönlichen Gesprächen in den Austausch zu gehen. 

 

📢 Um 20:45 Uhr Meet - Up mit den d.velopern. 

Hier hast Du die Möglichkeit den KollegInnen, die Du über den Abend hinweg kennengelernt hast, noch weitere Fragen zu stellen, die Dir auf der Seele brennen.

 

Das sind die nächsten Schritte für Dich:

 

👉 Stelle Dein individuelles Programm zusammen!

Du hast die Möglichkeit Dir Dein Programm selbst zusammenzustellen - wähle hierzu bei Deiner Anmeldung einfach bis zu 3 Themengebiete, die Dich interessieren. Du besuchst dann jeweils einen 45-minütigen Slot. Alternativ kannst Du anstelle eines Themengebiets auch ein persönliches 1:1 (nach Verfügbarkeit) mit einem d.veloper buchen.

 

🤔Du kannst Dich nicht für eines der Themengebiete entscheiden oder erst später dazustoßen?

Kein Problem! Meld Dich einfach an, komm nach oder entscheide an dem Tag selber ganz spontan, was Du Dir anschauen möchtest!

___________________________________

12. November 2020

ab 18:00 Uhr

 Einfach. Digital. d.velop.

 

Neuer Call-to-Action