Du hast Lust, mal in den Alltag eines Softwareentwicklers bei d.velop reinzuschnuppern? Du möchtest gerne wissen, was ein Code ist und was man mit diesem zum Leben erwecken kann? Dann mach mit bei unserem „Bits & Burgers“!


Freitag, 25.10.2019,

D.VELOP CAMPUS

09:00 - ca. 16:00 Uhr


 

 WIE LÄUFT BITS & BURGERS AB? 

Der Tag beginnt um 09:00 Uhr mit einem gemeinsamen Kennenlernen. Beim leckeren Frühstück hast Du Gelegenheit, Dich in Ruhe umzuschauen und zu erfahren, was wir bei d.velop überhaupt so machen.

Dann wirfst Du einen Blick hinter unsere Kulissen und wirst selbst Teil eines agilen Entwicklungsteams. Zusammen mit Dir bauen und programmieren wir. Nach der Mittagspause, in der wir leckere Burger essen, können Du und Dein Team den anderen dann zeigen, was ihr alles gelernt habt.

 

 SO MACHST DU MIT! 

Du bist Schüler oder Schülerin und zwischen 10 und 15 Jahre alt? Du hast Bock, Deine eigenen Dinge zu programmieren? Dann melde Dich gerne kostenlos an, in dem Du das untenstehende Formular zur Anmeldung von Deinen Eltern ausfüllen lässt. Wir schicken Euch dann per Post die Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Veranstaltung zu. Diese muss von Deinen Eltern unterschrieben und wieder an uns zurückgeschickt werden, da Du ohne die vorliegende Einverständniserklärung nicht an „Bits & Burgers“ teilnehmen kannst.


Leider sind unsere verfügbaren Plätze begrenzt und alle schon belegt. Aber sei nicht traurig -
wir nehmen Dich gerne in unsere Warteliste  auf! Du erfährst rechtzeitig bis zum 23.10.2019, ob Du noch mitmachen kannst.

 

 

 

 FRAGEN?

Sollten Du oder Deine Eltern Fragen haben, ruf uns gerne an 02542-93070 oder schreib uns eine Mail an bitsandburgers@d-velop.de.

 Wir freuen uns schon auf Dich!

Viele Grüße

Juliana, Jennifer & das Organisationsteam