Steuern wir gemeinsam in Richtung Elbmetropole.

Zufriedene Kunden und erfolgreiche Digitalisierungsprojekte sind zwei wichtige Ziele, die wir gemeinsam mit Dir in 2020 umsetzen möchten. Doch nur mit Deiner Teilnahme am d.velop partnersummit können wir den ersten großen Stein für einen gelungenen Start in das neue Jahr legen.

Am 12. und 13. Februar trifft sich das d.velop Partnernetzwerk zum persönlichen und direkten Austausch im Courtyard Marriott Hamburg City.

Produktneuheiten, praxisorientierte Kundenbeispiele, Cloud-Business und aktuelle Trends erwarten Dich auf dem d.velop partnersummit. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

__________________________________________________________________

 

"Der d.velop partnersummit ermöglicht einen persönlichen Erfahrungsaustausch im Partnernetzwerk und liefert uns wertvolle Impulse für ein erfolgreiches Geschäftsjahr."

 

Jan Zastrow                                            

Jan Zastrow, Geschäftsleitung

CONTENiT GmbH

Jetzt zum d.velop partnersummit anmelden(12. und 13. Februar 2020)